Man kennt es aus nahezu allen Sportarten: Immer nur trainieren ist langweilig! Sich in einem kompetitiven Wettbewerb messen ist viel spannender!

Aus diesem Grund veranstalten wir an jedem 1. und 3. Termin jedes Monats ein internes Turnier, in welchem du dich mit allen anderen TuS-Dartern messen kannst! Je weiter du im Turnier kommst, umso mehr Punkte sammelst du, um in der internen Darts-Rangliste nach oben zu klettern! Auch wenn du einmal weniger Glück hast, erhältst du IMMER Punkte für deine Teilnahme und solltest du später einsteigen oder einmal verhindert sein, hast du durch die Regelmäßigkeit und Langfristigkeit der Punktemethode dennoch weiterhin die Chance die Konkurrenz hinter dir zu lassen!

Wer will nicht seinen Sprüchen klopfenden Kollegen endlich einmal Schwarz auf Weiß zeigen, dass man in der Prestige-trächtigen Order of Merit über ihnen steht?

Die Teilnahme erfordert lediglich deine Mitgliedschaft im TuS Gehlenbeck und ist ansonsten völlig kostenlos. Und auch wenn du noch kein Mitglied sein oder einmal keine Lust auf kompetitives Spielen haben solltest, kannst du auch an den Turnierterminen weiterhin zum einfachen Trainieren vorbeikommen.

Also ran an die Darts!

Infos zum Turnier und Ranking