Darts Freunde aufgepasst!

Das Darts-Fieber hat nun auch den TuS Gehlenbeck gepackt!

Aber erst einmal von vorne: Durch die Einladung von Union Varl zu ihrem legendären Darts-Turnier mussten wir entscheiden, wer unsere Farben dort vertritt. Deshalb nahmen wir unser jährliches Sportfest zum Anlass ein Ausscheidungsturnier in unserem eigenen Ally Pally aka Sportpalast auszurichten. Dieses Turnier war ein großer Erfolg, sodass das Darts-Fieber sich im TuS ausbreitete.

Begeistert von der Idee regelmäßige Darts Abende zu veranstalten, setzten wir diese auch in die Tat um! Deshalb öffnet unser Ally Pally jeden Mittwoch die Pforten für begeisterte Darts-Spieler und jene die es noch werden wollen.

Ob du Anfänger oder der nächste Gerwyn Price bist  – jeder ist bei uns willkommen und kann sich auf drei Scheiben nach Lust und Laune austoben!

Best-of-3? Best-of-5? Double-Out oder Single-Out? Oder einfach nur locker ein paar Pfeile werfen? – Deine Entscheidung!

Keine Pfeile? – Kein Problem! Auch ohne eigene Pfeile kannst du gerne vorbeikommen und dir fürs Spielen welche bei uns leihen.

Einfach einmal vorbeikommen, um sich das ganze anzuschauen? – Auch dann bist du herzlichst willkommen!

Musik? Getränke? – Für alles ist gesorgt!

Komm unverbindlich vorbei, lass auch du dich vom Darts-Fieber anstecken und begleite uns auf unserem mittelfristigen Ziel: Road to Mühlenkreisliga!

Bei weiteren Fragen schreib gern eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder melde dich direkt bei Robin Seidel unter 0151 / 20991142.

Darts Infos Mittwoch