Home

Bitte beachtet unser Impressum zum Thema DSGVO/Datenschutz!

Aktuelle Nachrichten

Erfolgreiche Teilnahme an der Challenge Roth am 01.07.2018 (02.07.2018)

Rene Thoss und Markus Wuttke haben am Sonntag 1.7.2018 erfolgreich bei der Challenge Roth teilgenommen und sind damit für ihre Monate lange Vorbereitung mehr als belohnt worden.

So eine unglaubliche Stimmung haben wir bei unseren vorherigen Veranstaltungen noch nicht erlebt, so die beiden überglücklich. 

Nach 3,8 km Schwimmen, 180 km Radfahren und anschließenden Marathon war Markus nach 11:34:11 Stunden im Ziel und Rene folgte kurz danach mit einer Zeit von 11:51:37 Stunden.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung!

Rene Thoss und Markus Wuttke überglücklich nach ihrer erfolgreichen Teilnahme


Verleihung des Preises für Ehrenamt des FLVW (02.07.2018)

Auf der Ehrenamtspreisverleihung des FLVW am Samstag 30.6.2018 auf Schloss Benkhausen wurden in diesem Jahr Ute und Christoph Kämper sowie Tom-Lukas Lesemann für ihre Ehrenamtliche Tätigkeit im Verein vom Landrat Ralf Niermann und Karl-Heinz Eickenhorst geehrt.

Die Laudatoren waren unsere stellvertretende Vorsitzende Andreas Halwe und Torsten Jager.

Wir möchten uns auf dieser Weise noch einmal recht Herzlich für ihre geleistete Arbeit in der Vergangenheit bedanken und gratulieren dazu.

Torsten Jager, Christoph und Ute Kämpfer, Tom-Lukas Lesemann und Andreas Halwe

weiter lesen

!!! 100 Sportabzeichen für den TUS!!! (01.07.2018)

Seid dabei! Unsere nächsten Treffen finden am Mittwoch, den 11.Juli um 18 Uhr und am Sonntag, den 22.Juli um 17 Uhr statt. Auf dem Waldsportplatz wird gelaufen, geworfen und gesprungen. Bringt gerne auch eure Kinder mit! Die Kinder können  mitmachen, bolzen, picknicken und ihre Eltern anfeuern! Wir freuen uns auf euch!

Weitere Infos bekommt ihr bei den Übungsleitern, Trainern und Vorstandsmitgliedern!


Defibrilator am Sportplatz angebrach (01.07.2018)

Ende Juli wurde am Sportplatz Gehlenbeck ein Defibrilator angebracht.

Quelle: Neue Westfälische vom 30.06.2018


Vorstandsbeschluss zum Thema Vereinswechsel (24.06.2018)

Hier ein Vorstandsbeschluß mit der Regelung beim Vereinswechsel.

Abmeldungen im Jugendbereich bitte Satzungsgemäß per Einschreibepostkarte.

Download


Aktuelle Nachrichten

Ü40 verteidigt den Titel (25.03.2018)

Die Ü40 hat gestern beim Endspiel der 46. Altligahallenrunde mit 2:0  nach 6- Meterschießen gegen den TuS Tengern gewonnen und damit Erfolgreich den Titel verteidigt. Herzlichen Glückwunsch.

Hintere Reihe von links: Andreas Halwe, Markus Wuttke, Boris Rausch, Michael Göbel und Betreuer Volker Meyer

Vordere Reihe von links: Christoph Lömker, Jens Gerdom, Sascha Grote, Thomas Czarnetta und Lars Grote

weiter lesen

Aktuelle Nachrichten

Keine Nachrichten vorhanden.

Aktuelle Nachrichten

Keine Nachrichten vorhanden.


 
Top! Top!